Samstag, 21. Oktober 2017

Advent, Advent - noch nicht, aber bald

Die Herbstferien sind so gut wie rum und in ein paar Wochen geht dann schon der Vorweihnachtsstress los.
Deshalb habe ich schon mal die Adventskalendergeschenke für meine Klasse eingepackt und beschlossen, in diesem Jahr eigene Adventskalenderzahlen zu basteln.
Vielleicht wollt ihr sie ja auch nutzen - in der Klasse oder privat :)


 Adventskalenderzahlen

Kommentare:

  1. ... die sind ja schön!!
    Danke!!

    Lieben Gruß
    eine Kollegin

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wundervoll! Danke!

    LG, Anna

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank, die werden sowohl privat als auch in der Schule Verwendung finden. ;)

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön und geschmackvoll, vielen Dank!!!
    Was hast du für "deine" Kinder eingepackt? LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Julia!
      Schön, dass sie dir gefallen. In diesem Jahr gibt es für jedes Kind eine Packung Stabilo Woodies für den Kunstunterricht. Nicht ganz billig, aber die Eltern waren bereit, das Geld auszugeben :)
      LG Karo

      Löschen
  5. Vielen lieben Dank!
    Die sind echt schön! :) Da muss ich ja vielleicht auch nochmal basteln :) Und dabei hatte ich letztes Jahr erst 2 Pakete Adventkalenderzahlen hergestellt. Meine Eltern kriegen nämlich immer einen ;) Man ist ja schließlich nie zu alt dafür :)
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Ganz lieben Dank und eine schöne, stressfreie Adventszeit!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen