Dienstag, 30. September 2014

Arbeitsblätter i oder ie

Zur Wiederholung habe ich für meine Klasse zwei Arbeitsblätter zur Unterscheidung zwischen kurzem und langem "i" erstellt.
Die Arbeitsblätter können laminiert in der Freiarbeit oder kopiert als Klassensatz eingesetzt werden. Ein Lösungsblatt liegt jeweils bei.
Vielleicht kann es jemand von euch brauchen.

Sätze mit i und ie - AB 1-2

Kommentare:

  1. Das passt gleich prima zu Karibu 2!
    Vielen lieben Dank fürs Teilen!
    LG Sue

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber hübsch!!! Mit Pilz passend zum Herbst- vielen Dank! Stephanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Stephanie!
      Schön, dass es dir gefällt.
      LG Karo

      Löschen
  3. Liebe Karo,
    für meine LRS-Kinder in 3/4 ist dies eine hervorragende Übung. Danke dafür!
    LG Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rita!
      Das freut mich. Viel Freude beim Einsetzen.
      LG Karo

      Löschen
  4. Ich kann mich Sue nur anschließen. Wir haben eben erst im Karibu 2 das Thema gehabt und deine Arbeitsblätter sind noch einmal eine hervorragende Übung. Vielen Dank dafür!
    LG Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bea!
      Schön, dass dir das Material gefällt und die ABs gut zu deinem Unterricht passen. Da macht das Teilen doch Spaß!
      LG Karo

      Löschen
  5. Vielen lieben Dank, das ist wieder ein ganz tolles Übungsmaterial. Die Kids werden es wieder lieben, DANKE, amilou,

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Amilou!
      Danke für das Lob. Weitere Übungsblätter sind in Arbeit...
      LG Karo

      Löschen
  6. Danke für das tolle Übungsblatt. Du gestaltest deine Sachen immer so liebevoll! Da macht das Üben sicher gleich hundertmal mehr Spaß. :-)
    Liebe Grüße,

    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Unglaublich schön. Hat mir sehr geholfen und die Kinder hatten auch beim Lernen ihren Spaß!

    Enrico

    AntwortenLöschen