Sonntag, 9. Februar 2014

Lesedomino - Der Frühling kommt

Leider kommt der Frühling noch nicht wirklich, aber hoffen darf man ja wohl noch...
Auf jeden Fall ist schon mal ein passendes Lesedomino fertig.
Dann kann das schreckliche Einheitsbrei-Grau-in-grau-Wetter also endlich verschwinden und Platz für die neue Jahreszeit machen.  :-)

Lesedomino - Der Frühling kommt

4 Kommentare:

  1. Das ist aber süß! Ich habs noch nicht gedruckt, wollte aber Bescheid sagen, dass in der Datei die erste Seite quer und die anderen hochkant liegen. Schätze aber mal, dass das beim Drucken kein Problem macht? Mal sehen...
    Grüße! Lotto-Fee

    AntwortenLöschen
  2. Perfekt für meine schwache Schülerin zum Lesenüben! Danke

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für das tolle Material.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen